Predigten online

Wir müssen das nochmal los werden: Vielen Dank für deine Rückmeldung! Viele von Euch haben bereits in der Vergangenheit das Angebot, Predigten online zu hören, genutzt. Das deckt sich auch mit unseren Beobachtungen. 

Daher geht es nun in eine neue Runde und wir freuen uns sehr, euch hier die aktueleln Predigten online zur Verfügung stellen zu können.

Natürlich bieten wir weiterhin an, Predigten auf CD's zu brennen, aber jetzt kannst du sie immer und überall hören, den Link weiterleiten und ohne großen Zeit- und Materialaufwand auf die letzten Predigten zurückgreifen. 

Wir bemühen uns, die Predigten zeitnah nach den Gottesdiensten hochzuladen. Bitte hab hier - vor allem in der Anfangszeit - noch ein wenig Geduld mit uns, falls es vl. länger als nur ein paar Stunden dauert. 

 

Willst du den neuen Service gleich mal ausprobieren? Hier gehts zu den Predigten

Zurück